Fotowettbewerb-Gewinnerin sagt Danke!

Freudig nimmt Fotowettbewerb-Gewinnerin Marion Theisen ihren Gewinn entgegen und sagt: “Ich habe noch nie gewonnen! Das ist das erste Mal und ich freue mich riesig über das Genusspaket. Im nächsten Urlaub ist definitiv wieder eine Flasche LEO FUCHS mit im Gepäck! Und, liebe Familie Fuchs, ein Foto folgt ganz sicher, versprochen!”

Wir sagen: “Sehr gerne, nochmals ‘Herzlichen Glückwunsch’ und wir wünschen viele genussvolle Momente mit LEO FUCHS!”

Auch Katze Möppi ist ganz angetan von dem Gewinnerpaket, das Frauchen Judith Mandernach soeben erhalten hat:

An dieser Stelle möchten wir nochmals allen zwölf Gewinnern und Gewinnerinnen unseres Fotowettbewerbs 2018 – und natürlich auch dir liebe Möppi – ganz herzlich gratulieren und uns bedanken für die vielen kreativen Fotos, die wir erhalten haben.

So viel sei gesagt: Es war sicherlich nicht der letzte Fotowettbewerb 😉

Hier geht’s zu den Gewinnerfotos!