Lobende Worte für unsere 2019er Kollektion

Wir freuen uns über lobende Worte im aktuellen Vinum Weinguide Deutschland 2021, der unsere 2019er Kollektion wie folgt beschreibt:

Wieder ein gelungener Auftritt von Bruno und Ulrich Fuchs, so ganz im Stil des Vorjahres. Nach wie vor springen die Weine sozusagen aus dem Glas und wollen ob ihrer Lebendigkeit sofort getrunken werden, ohne dass wir die Möglichkeit zur Flaschenreifung anzweifeln wollen. Diese positive Unkompliziertheit, gepaart mit einer seidigen Leichtigkeit, macht hier den Spaßfaktor aus. Nach fehlender Konzentration im Wein fragt man erst gar nicht, sondern öffnet lieber sofort eine zweite Flasche. Ein klassischer Exot ist im Pommerner Weingut nun schon seit Jahren die Gewürztraminer Auslese feinherb aus dem Pommerner Rosenberg. Wir können uns nicht erinnern, dass sie uns jemals besser gefiel. Fest und schwebend zugleich, von zartem Rosenduft begleitet klingt der Wein lang und nobel aus. Eine faszinierende Spezialität! Das sich seit 1624 im Familienbesitz befindliche Weingut geht neue Wege mti digitalen Weinproben in Form von sprechenden Etiketten. Zum Gut gehört eine mehrfach ausgezeichnete Vinothek mit Außenterrasse und Backhaus.

Vorheriger Beitrag
Empfohlen im Vinum und Falstaff Weinguide Deutschland 2021
Nächster Beitrag
Rebschnitt & Kompost ausbringen
Menü