Das ist Spitze! Staatsehrenpreis des Landes Rheinland-Pfalz für das Weingut Leo Fuchs

Auf diese Auszeichnung sind wir besonders stolz: Am 15. November wurde unserem Weingut der Staatsehrenpreis des Landes Rheinland-Pfalz verliehen, überreicht durch Ökonomierat Norbert Schindler (l.), Staatssekretärin Daniela Schmitt (r.) und Mosel-Weinprinzessin Julia Weis.

Dieses Top-Prädikat erhalten ausschließlich Weinbaubetriebe, die vorher sehr hohe Hürden genommen haben, denn der Staatsehrenpreis wird für die gesamte Leistung eines Jahres verliehen.

Mit unglaublichen 15! Goldmedaillen für unsere Weine des Jahrgangs 2018 konnten wir uns für diese Auszeichnung qualifizieren. Für unsere Familie zum wiederholten Mal der Beweis, dass wir mit unserem Engagement für höchste Weinqualität und Arbeiten im Einklang mit der Natur auf dem goldrichtigen Weg sind.

An dieser Stelle gilt ein besonderer Dank unserem gesamten LEO FUCHS-Team, das jahrein, jahraus in Weinberg und Keller wirklich Herausragendes leistet!

Bild © H.P. Merten/LWK RLP

Vorheriger Beitrag
Mitmachen & Gewinnen beim LEO FUCHS-Adventsgewinnspiel!
Nächster Beitrag
Exklusive Wei(h)nachtsgeschenk-Ideen
Menü