Unser WEIN DES MONATS: Ein 2020er Riesling Kabinett feinherb aus der Spitzenlage Pommerner Zeisel!

Unser WEIN DES MONATS ist ein leicht-fruchtiger Riesling Kabinett. Ein idealer Wein für den Sommer und den Monat Juli. Ganz nach dem Motto „Weniger ist oft mehr. Zuviel des Guten kann aber auch wundervoll sein!“ weiß dieser feinherbe Riesling alle Weinliebhaber zu überzeugen.

Dieser Riesling ist geprägt von weißen Pfirsichnoten mit würzig-mineralischer Säure, dezenter Fruchtsüße und wenig Alkohol – ein leichter Genuss für unvergleichliche Weinmomente!

Der feinherbe Riesling Kabinett ist ein idealer Begleiter zu asiatischen Speisen, Fisch, Meeresfrüchten und Krustentieren. Er ist aber auch ein toller Begleiter für laue Sommerabende mit Freunden!

Schon probiert? Jetzt bestellen!

Vorheriger Beitrag
Weinbergsupdate: Traubenreife
Nächster Beitrag
Der SWR berichtet: Weingut in Pommern kommt glimpflich davon
Menü