Weinjahrgang 2018: Eine Auszeichnung folgt der anderen

Es begann mit einem Siegertreppchen bei der „Jahresauswahlprobe Mosel 2019“, ausgerichtet durch den Moselwein e.V.: Platz 1 in der Kategorie „Riesling Qualitätswein trocken“ ging an unseren
Riesling Vom Grauen Schiefer trocken (Nr. 1138)

Es folgten 11 erfreuliche Prämierungsergebnisse für unseren 2018er Weinjahrgang bei Meininger’s “best of riesling 2019” – dem größten Riesling-Wettbewerb der Welt.

Zuletzt haben die Juroren der Landwirtschaftskammer Rheinland-Pfalz ganze 14 Goldmedaillen für unsere Weinkollektion 2018 vergeben.

UNSER FAZIT: Mit der Qualität des aktuellen Weinjahrgangs können wir also mehr als zufrieden sein!


Hier geht’s zu unserem Shop mit den hochprämierten LEO FUCHS Weinen aus 2018! Die prämierten Weine erkennen Sie an dem goldenen “Ausgezeichnet!”-Siegel. Trinkfreude garantiert!