Weinprobe „to go“ – Bruno Fuchs präsentiert unseren Riesling Vom Grauen Schiefer

Wenn sich jemand mit Wein auskennt, dann ist es Seniorchef Bruno Fuchs. Er hat die Grundlagen des heutigen Betriebes gelegt und kennt sich in den Weinbergen, die schon sein Vater Leo Fuchs bewirtschaftet hat, in Keller, Büro und Verkauf bestens aus. Er stellt heute seinen Lieblingswein vor – den Riesling Vom Grauen Schiefer, der auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Auszeichnungen für sich gewinnen konnte. Ihn gibt es in trocken und feinherb.

Wo dieser herkommt und warum er so besonders ist, verrät Bruno in dieser Weinprobe „to go“! Dieses Video und weitere, finden Sie übrigens auch auf unseren „sprechenden“ Weinetiketten auf der Flaschenrückseite oder auf hier auf unserer Webseite! Und nun: Film ab!

Vorheriger Beitrag
LEO FUCHS-Genussgutscheine: Dieses Geschenk trifft garantiert jeden Geschmack!
Menü