Ausgezeichnet durch das Land Rheinland-Pfalz 2014

Mit zahlreichen Goldenen Kammerpreismünzen und Siegerweinen einzelner Weine in den letzten Jahre nicht genug.

Die gesamte Leistung unseres Betriebes wurde zum wiederholten Mal mit einem der begehrten Staatsehrenpreise gewürdigt, die das Land Rheinland-Pfalz vergibt. Für diese Auszeichnung vergab uns die Landwirtschaftskammer im Prämierungsjahr 2013/2014 insgesamt acht Goldmedaillen. Mit diesem Ergebnis zählt unser Weingut zu den zehn besten Betrieben der Mosel.

In 2012 wurde unser Weingut mit der höchsten Auszeichnung des Landes Rheinland-Pfalz, dem Großen Staatsehrenpreis, ausgezeichnet. Diese Auszeichnung erhält ein Betrieb, der innerhalb von zehn Jahren zum fünften Mal einen Staatsehrenpreis erhält.

Es ist ein gutes Gefühl, Wertschätzung und Anerkennung zu erfahren. Wertschätzung für unseren Qualitätsweinbau. Anerkennung für die harte Arbeit, die zugleich Ansporn für uns ist – jedes Jahr aufs Neue.

Vorheriger Beitrag
Empfohlen von Gault&Millau WeinGuide Deutschland 2015
Nächster Beitrag
Ein ganz großartiger Riesling erklimmt den Landesgipfel