Am Himmelfahrt-Wochenende nach Pommern zur 2017er Jahrgangspräsentation von LEO FUCHS!

Unsere langjährigen Kunden wissen: Bei LEO FUCHS ist es Tradition, die neuen Weine erstmals am Osterwochenende zu probieren und präsentiert zu bekommen. In diesem Jahr durchbrechen wir diese Tradition aus gutem Grund:

Ostern wird in diesem Jahr sehr früh gefeiert. Unser Fülltermin findet nur eine Woche zuvor statt. Solange gären beziehungsweise ruhen die Weine noch im kühlen Keller. Daher würden die neuen, in Flaschen abgefüllten 2017er Weine am traditionellen Präsentationstermin noch etwas „unruhig“ sein. Das ist der Grund, weshalb wir ihnen noch etwas Zeit geben möchten, denn der ganze Trinkgenuss stellt sich – für unseren Geschmack – erst mehrere Wochen nach dem Abfüllen ein.

Wir laden Sie herzlich ein, die Jungweine des Jahrgangs 2017 mit uns am Himmelfahrt-Wochenende im Mai zu probieren und dann in bester Laune zu genießen.

Von Donnerstag (Christi Himmelfahrt) bis Samstag,
den 10. bis 12. Mai 2018,
von je 13:00 bis 18:00 Uhr

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

IHRE FAMILIE FUCHS

Vorheriger Beitrag
Genussvoll essen und trinken bei “Tradition und Terroir”
Nächster Beitrag
Jahrgangspräsentation am Himmelfahrt-Wochenende
Menü