Unbedingt ansehen! Deshalb: FILM AB!

Ein Bild sagt bekanntlich mehr als tausend Worte, ein Video mehr als tausend Bilder.

In unserem brandneuen Imagefilm nehmen wir Sie mit auf eine Reise durch unsere Weinberge, gelegen am längsten Südhang der Terrassenmosel. Von Klotten bis nach Pommern, einem malerischen 500-Seelen-Dorf mit einer langen Geschichte. Mittendrin in diesem Idyll befindet sich ein ruhiges, sonnenverwöhntes Plätzchen – das Weingut Leo Fuchs mit gutseigener VINOTHEK POMARIA, die zum Schauen, Probieren und Genießen einlädt.

Schon seit 1624 existiert der Weinbau in der Familie. Immer nah am Kunden und nah an der Natur. Alle Generationen sind und waren Weinbauenthusiasten durch und durch und stehen für höchste Qualität bei den begehrten Gewächsen von der Mosel.

Jetzt sind wir gespannt auf Ihre Meinung…