LEO FUCHS mit neuem Unternehmensauftritt

Nicht nur der neue Chef Ulrich Fuchs gehört einer jungen Generation an, verjüngt hat sich auch unser Unternehmensauftritt. Bereits Anfang des Jahres haben wir mit der Modernisierung unserer Webseite begonnen. Jetzt ist auch der richtige Zeitpunkt gekommen, um in Zusammenarbeit mit einer professionellen Grafik-Designerin das altbewährte Fuchs-Logo aufzufrischen und neu in Szene zu setzen.

[link class=”gold” link=”http://www.denizretzer.com/” target=”_blank”]Deniz Retzer[/link] fasst zusammen: „‘Traditionen bewahren und doch Raum für Neues, Modernes geben‘, das ist der besondere Anspruch, dem ich mich beim Re-Design des Corporate Identity des Weingutes LEO FUCHS gern gestellt habe. Selbst bin ich nicht nur Grafik-Designerin mit Leib und Seele, sondern auch Genuss-Mensch, immer offen für Neues. Begonnen mit dem Logo mit feiner Typografie und Farbanmutung entstand so ein schlichter, anspruchsvoller Look, der das Herz des Weingutes wiederspiegelt. Tradition, Genuss, Qualität, Persönlichkeit, Leidenschaft, Moderne sind die Dinge, die ich bei einem persönlichen Kennenlernen des Weingutes und der Familie Fuchs vorfinden durfte und die es galt, im neuen Design zu vereinen. Nun heißt es dieses Neue auf alle Bereiche umzusetzen – von Briefpapier über Visitenkarten, Preislisten, Flyern und Verpackung bis hin zu großen Fahnen und Bannern. Ein bisschen Mut braucht die Familie schon, um sich voll und ganz auf das neue, frische Design einzustellen. Ich freue mich auch weiterhin auf die freundliche Zusammenarbeit … zum Wohl!“

EIN DESIGN, DAS GUTES BEWAHRT UND OFFEN FÜR NEUES IST… WIR HOFFEN IHNEN GEFÄLLT ES EBENSO WIE UNS.

schauen-probieren-geniessen_bit_770x500_weiss-auf-gold
ein-gutes-gefuehl_bit_770x500_weiss-auf-grau

Vorheriger Beitrag
Generationenwechsel: Betriebsübergabe mit viel Potenzial
Nächster Beitrag
Das ändert sich: Logo, Firmierung und Email-Adresse