„Hör mal Wein“ zu den Themen Nachhaltigkeit und Digitalisierung

Wer hört ihn nicht?! Wein-Insider Andreas Kunze!

Bei „Hör mal Wein“ auf RPR1 dreht sich jeden Samstag Vormittag alles rund um Genuss.

Diesen Samstag haben wir die große Ehre, Interviewpartner von Kunze zu sein und mit ihm über nachhaltigen Weinbau, unsere digitalen Weinproben und sprechenden Etiketten plaudern zu können.

Am Ende der Sendung gibt es auch noch eine Weinverlosung, daher:

SAVE THE DATE!
Samstag, 8. Mai 2021 von 11 bis 12 Uhr RPR1 hören!

Das schreibt „Hör mal Wein“ – die Sendung für Genussmenschen und Weininteressierte bei RPR1: „Kommenden Samstag nimmt euch Kunze mit an die Mosel zu einem ganz besonderen Weingut, denn hier gibt es Weinflaschen, die sprechen können! Eine geniale Idee, denn so bekommt man sofort interaktiv Infos zu den Weinen, die man gerade trinkt. Mehr dazu hört ihr am nächsten Samstag oder als Podcast auf dieser Seite. Freut euch auf das Weingut Leo Fuchs aus Pommern.“

Viel (Trink)Freude!

Vorheriger Beitrag
Mitmachen & gewinnen beim Vatertags-Gewinnspiel!
Nächster Beitrag
Am 9. Mai ist Muttertag!